Feuerwehrfest unterm Türmchen 2012

Feierwehr Bröderhausen XXL!feuerwehrfest-br-2012-normal

Bei ihrem ersten Feuerwehrfest seit Jahren kam die Feuerwehr Bröderhausen groß raus. Denn das Motto war XXL! Dem entsprechend gab es ein umfangreiches Programm. So wurden zum Beispiel Feuerwehr-Oldtimer aufgefahren. Unter diesen befand sich auch eine XXL-Drehleiter. Für die Kinder gab es XXL-Ponyreiten und auch Lisa die Kuh war mit von der Partie. Auf alle Feinschmecker wartete eine XXL-kulinarische Weltreise mit XXL-Bratwürsten und Birnen aus der Dose (mit Geschmack). Am Abend fand dann die XXL-Feuerwehrfete statt. Und im Gottesdienst am nächsten Tag lernten wir dann, dass unser Türmchen ebenfalls XXL ist (zumindest im Herzen).

Alles in Allem war es also ein gigantisches Fest. Aber wann gibt es eigentlich die XXL-Haxen?

Zurück

Zum Seitenanfang

Comments are closed.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner