Feuerwehrverein mit neuer Satzung

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Bröderhausen stand die
zukunftsfähige Aufstellung der Vereinsarbeit im Mittelpunkt. Mit der Verabschiedung einer
neuen Satzung und dem Beschluss zur Eintragung in das Vereinsregister steht der
Feuerwehrverein Bröderhausen als Förderverein der Feuerwehr Bröderhausen für die Zukunft auf einem soliden Fundament.

Satzung der Feuerwehrvereins Bröderhausen

Darüber hinaus wurde ein neuer Vorstand gewählt: Vorsitzender ist Oliver Fricke, stellvertretender Vorsitzender ist Manuel Miegel, Kassenwart ist Carsten Stühmeier und Schriftführer ist Nikolai Peitzmeier.

Befördert wurden Christopher Heise zum Oberfeuerwehrmann und Saskia Koch zur Feuerwehrfrau.

Geehrt wurden Markus Rettberg, Sandra Giersdorff und Andreas Schlinger für 10 Jahre Mitgliedschaft sowie Ralf Bahls für 40 Jahre Mitgliedschaft.