• Aktion Saubere Landschaft

ASL_2018
    Am vergangenen Samstag fand die Aktion Saubere Landschaft in Bröderhausen statt. Dank des ehrenamtlichen Engagements der aktiven und passiven Kameraden der Feuerwehr Bröderhausen kann sich das Dorf nun wieder von seiner besten Seite präsentieren.

• Osterfeuer

Flyer_Osterfeuer_2018
    Flyer als PDF

• Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Freitag, dem 16. Februar 2018, im Dorfgemeinschaftshaus Bröderhausen statt. Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Beginn ist um 19:00 Uhr. Alle Details können der offiziellen Einladung entnommen werden.

• Frohe Weihnachten

JAD_2017Die Feuerwehr Bröderhausen wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Der erste Übungsdienst im neuen Jahr findet außerplanmäßig am Freitag, dem 12. Januar 2018, um 19:00 Uhr statt.

• Jahresabschluss

Auf dem Jahresabschlussdienst am Freitag, dem 22. Dezember, um 19:00 Uhr bietet sich den Feuerwehr-Kameraden wieder die Möglichkeit, in gemütlichem Beisammensein auf ein ereignisreiches Jahr zurückzublicken. Hier schon einmal ein kleiner Rückblick.

2017_2