Hallo Kameraden,
am Samstag, dem 01. Juni will der Barre-Bus wieder durch Schnathorst gezogen werden. Als Titelverteidiger ist die Feuerwehr Bröderhausen natürlich hochmotiviert am Start. Um 15.00 Uhr fällt der Startschuss. Daher treffen wir uns um 13.30 Uhr am Gerätehaus.

Hallo Kameraden,
Beim Bröderhausener Boßelturnier 2013 haben die Teams der Feuerwehr Bröderhausen die ersten beiden Plätze belegt. In diesem Jahr hatte die Jugendmannschaft die Nase vorn. Die Dinos belegten knapp dahinter Platz zwei.
Beim diesjährigen Boßelturnier in Bröderhausen stellt die Feuerwehr wieder zwei Mannschaften. Können die Dinos ihren Triumph vom letzten Jahr wiederholen?