• Spendenübergabe

Im vergangenen Jahr konnte die Feuerwehr Bröderhausen ihr 75-jähriges Jubiläum mit einem großen Zeltfest feiern. Dabei wurde sie tatkräftig von der Jugendfeuerwehr und der Kinderfeuerwehr der Gemeinde Hüllhorst sowie vom Förderverein des Kindergartens Tengern unterstützt, die ein buntes Programm auf die Beine stellten. Als Dankeschön überreichte die Feuerwehr Bröderhausen nun jeweils eine Spende von 500 €.

• Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Die Feuerwehr Bröderhausen wünscht allen Mitgliedern, Freunden und ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

• Feuerwehrverein besucht Zollverein

• Mitgliederausflug zum UNESCO-Welterbe

Die Feuerwehr Bröderhausen veranstaltet in diesem Jahr endlich wieder ihren beliebten Mitgliederausflug, und zwar zum UNESCO-Welterbe Zeche Zollverein in Essen am 21. Oktober 2023. Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Alle Details können der Einladung entnommen werden.

• Großes Feuerwehrfest zum Jubiläum

Flyer als PDF