• Ehrungen

EhrungenAuf der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnten drei ganz besondere Jubiläen gefeiert werden. Der Kamerad der Ehrenabteilung Heinz Dreckmeier wurde für 65 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Bröderhausen geehrt. Die Kameraden der Ehrenabteilung Wilhelm Lühmann und Gerhard Miegel wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Bröderhausen geehrt.

• Jahreshauptversammlung

Hiermit laden wir alle Mitglieder der Feuerwehr Bröderhausen herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Sie findet am Freitag, dem 15. Februar 2019, um 19:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Bröderhausen statt. Alle Details können der Einladung entnommen werden.

• Frohe Weihnachten

Die Feuerwehr Bröderhausen wünscht allen Mitgliedern und ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

• Jahresabschluss

Wieder neigt sich ein ereignisreiches Feuerwehrjahr dem Ende. Das Jahr 2018 stand ganz im Zeichen des 70-jährigen Jubiläums der Feuerwehr Bröderhausen. Aber natürlich nahmen die Bröderhauser Kameraden auch an vielen weiteren Veranstaltungen und Aktivitäten teil. Im Folgenden nur ein kleiner Ausschnitt:

Am Samstag, dem 20. Oktober 2018, findet die diesjährige Mitglieder-Party, das zünftige Oktoberfest, statt. Hierzu sind alle Mitglieder und ihre Familien herzlich eingeladen. Alle Details können der offiziellen Einladung entnommen werden.