Die Feuerwehr Bröderhausen veranstaltet auch in diesem Jahr wieder ihr zünftiges Oktoberfest. Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Es findet am Samstag, dem 26. Oktober 2019, um 19:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Bröderhausen statt. Alle Details können der Einladung entnommen werden.

• Dorffest in Bröderhausen

• Mitgliederausflug

In diesem Jahr ist es wieder Zeit für unseren beliebten Mitgliederausflug. Am 14. September 2019 veranstaltet die Feuerwehr Bröderhausen einen Tagesausflug in den Harz. Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Alle Details können der Einladung entnommen werden.

• Hettich fördert das Ehrenamt

Das ehrenamtliche Engagement der Bröderhauser Feuerwehrkameraden wurde von der Firma Hettich aus Kirchlengern unter dem Motto „Hettich fördert das Ehrenamt“ einmal mehr in besonderer Art und Weise gewürdigt. Ein Scheck über 500 € wurde am vergangenen Freitag von Herrn Wemhoener im Namen der Firma Hettich an die Feuerwehr Bröderhausen überreicht. Für das Geld soll eine Helmkamera zu Schulungszwecken in der AGT-Ausbildung angeschafft werden.

• Großes Osterfeuer

Flyer als PDF