• Kegeln

Kegeln 2017Am Samstag, dem 28. Januar 2017, findet wieder das traditionelle Kegeln der aktiven Kameraden statt. Dabei wird sicherlich keine ruhige Kugel geschoben. Treff ist um 17:30 Uhr am Gerätehaus. Mit dem Planwagen geht es zum Wiehenkrug in Lübbecke, wo ab 19:00 Uhr die Kegelbahn gemietet ist.

• Dienstverlegung

Auf Grund einer Terminkollision findet der nächste Übungsdienst bereits am 13. Januar 2017 statt!

• Frohe Weihnachten!

Die Feuerwehr Bröderhausen wünscht allen Mitgliedern und ihren Familien sowie allen Freunden der Feuerwehr ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

• Jahresabschluss

Auch in diesem Jahr hat die Feuerwehr Bröderhausen wieder jede Menge erlebt. Auf dem Jahresabschlussdienst am Freitag, dem 16. Dezember bietet sich noch einmal die Möglichkeit, im gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank die schönsten Augenblicke Revue passieren zu lassen. Beginn ist um 19:00 Uhr im Gerätehaus.

• Hettich fördert das Ehrenamt

Das ehrenamtliche Engagement der Bröderhauser Feuerwehrkameraden wurde von der Firma Hettich aus Kirchlengern unter dem Motto „Hettich fördert das Ehrenamt“ in besonderer Art und Weise gewürdigt. Ein Scheck über 500 € wurde am vergangenen Freitag von Herrn Wemhoener im Namen der Firma Hettich an die Feuerwehr Bröderhausen überreicht.

20160923_2015172