am 22. Oktober 2016 findet unser diesjähriges Oktoberfest statt. Hierzu sind alle Mitglieder und ihre Familien herzlich eingeladen. Beginn ist um 19:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Bröderhausen. Alle Informationen könnt ihr der offiziellen Einladung entnehmen.

• Feuerwehrfest

festblatt_feuerwehrfest_2016

Festblatt als PDF

• Bröderhauser Boßelturnier

bosseln_2016

• Auf in den Mai

Nachdem der traditionelle Maibaum am vergangenen Freitag aufgestellt wurde, ist die Skyline von Bröderhausen nun wieder vollständig. Damit kann die schöne Jahreszeit nun kommen. Dank der tatkräftigen Unterstützung der Feuerwehr Bröderhausen war der Baum im Nu aufgerichtet und krönt nun wieder das Stadtbild.

maibaum_aufstellen_20162

• Osterfeuer – Erwartungen weit übertroffen

Schon an den beiden Anlieferterminen wurde schnell klar, dass das zweite große Osterfeuer der Feuerwehr Bröderhausen etwas Besonderes werden würde. Durch zahlreiche Abgaben konnte ein gewaltiger Haufen zusammengestellt werden, der die Erwartungen bei Weitem übertraf. Dank dieses großen Feuers und des letztendlich doch noch guten Wetters konnte sich die Feuerwehr Bröderhausen einer überaus großen Anzahl an Besuchern erfreuen.

Osterfeuer 2016

Weitere Bilder gibt es im Fotoalbum.