• Gemeindedienstversammlung

am Freitag, dem 21. November findet die diesjährige Gemeindedienstversammlung in der Ilex-Halle statt. Da es einige Beförderungen unserer Kameraden zu feiern gibt, sollten wir wieder zahlreich vertreten sein. Treff ist um 18.30 Uhr am Gerätehaus.

• Atemschutzstrecke und Hydrantenpflege

Am kommenden Wochenende stehen wieder jede Menge Feuerwehraktivitäten an. Am Freitag geht es für die AGT ab 18.45 Uhr in den Eliminator. Um 20.00 Uhr beginnt der reguläre Dienstabend. Am Samstag danach treffen wir uns um 10.00 Uhr zur Hydrantenpflege. Bei diesem Programm wird sicherlich kein Auge trocken bleiben…

Oktoberfest_2013Hallo Kameraden,

am 25. Oktober steigt wieder unsere jährliche Mitgliederparty, das mittlerweile schon traditionelle Oktoberfest. Dazu sind alle Mitglieder der Feuerwehr Bröderhausen mit ihren Familien herzlich eingeladen. Alle Informationen könnt ihr der offiziellen Einladung entnehmen. Anmeldungen bitte bis zum 17. Oktober an Nikolai Peitzmeier.

Zum Aufbauen treffen wir uns am Samstag um 13.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus. Helfende Hände sind herzlich willkommen.

• Gold für die Feuerwehr Bröderhausen

dorfolympiade_2014Bei der diesjährigen Dorfolympiade in Oberbauerschaft konnte die Feuerwehr Bröderhausen zum zweiten Mal in Folge die Goldmedaille gewinnen. In anspruchsvollen Disziplinen konnten die Athleten ihre vielseitigen Talente unter Beweis stellen. Insbesondere zeigte sich wieder einmal, dass die Kameraden der Feuerwehr Bröderhausen exzellent mit Wasser umgehen können.

• Mission Titelverteidigung die dritte

Am Samstag, dem 30. August findet die große Dorfolympiade der Löschgruppe Oberbauerschaft statt. Auch hierbei geht die Feuerwehr Bröderhausen in diesem Jahr als Titelverteidiger ins Rennen. Kann es ihr noch einmal gelingen, die Goldmedaille zu erringen? Man darf sich wieder auf spannende Disziplinen gefasst machen. Treff ist um 13.00 Uhr am Gerätehaus.