• Glanzlicht statt Schlusslicht

Beim Dorfpokalschießen in Tengern konnte die Mannschaft der Feuerwehr Bröderhausen einen hervorragenden 18. Platz belegen. Dieser reichte aber trotz aller Mühe unserer Schützen nicht aus, um das traditionelle Schlusslicht zu erbeuten. Mit etwas mehr Zielwasser intus klappt’s beim nächsten Mal bestimmt wieder.

• Gemeindedienst

am Freitag findet die alljährliche Gemeindedienstversammlung statt. Treff ist um 18.30 Uhr am Gerätehaus. Um 19.00 Uhr ist Beginn in der Ilex-Halle in Hüllhorst.

• Hydrantenpflege

Die Feuerwehr Bröderhausen hat den Sommer noch nicht aufgegeben und veranstaltet am kommenden Sonntag ihre traditionellen Wasserspiele. Treff ist um 10.00 Uhr am Gerätehaus.

für die Festvorbereitungen treffen wir uns am Samstag um 10.00 Uhr am Gerätehaus. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

• Atemschutzstrecke

am Freitag um 18.00 Uhr geht es auf die Atemschutzstrecke. Die AGT treffen sich um 17.30 Uhr am Gerätehaus.

Für alle anderen beginnt der Dienst wie gewohnt um 20.00 Uhr.