• Ofen richtig anfeuern

Hallo Kameraden,

der Link des vom Schornsteinfeger vorgestellten YouTube-Videos Richtig anfeuern steht nun auch unter Links zur Verfügung.

• Dienstverlegung

Hallo Kameraden,

auf Grund einer Terminkollision wird der erste Dienst in diesem Jahr vom 11. Januar auf den 18. Januar verschoben!

• Kegeln

dscf1510

Hallo Kameraden,

die Feuerwehr Bröderhausen startet aktiv in das Jahr 2013. Dazu findet am 19. Januar unser alljährliches Kegeln der aktiven Kameraden statt. Treff ist um 18.30 Uhr am Gerätehaus. Weitere Informationen sind unter Termine zu finden. Anmeldungen bitte bis zum 12. Januar bei Niko.

• Frohe Weihnachten

Die Feuerwehr Bröderhausen wünscht allen Kameraden, Mitgliedern und Freunden sowie ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

• Jahresabschluss

Wieder neigt sich ein Feuerwehrjahr dem Ende. Beim Jahresabschlussdienst wollen wir das ereignisreiche Jahr 2012 noch einmal Revue passieren lassen. Dazu treffen wir uns am Freitag, dem 14.12. um 18.00 Uhr zum gemütlichen Beisammensein im Gerätehaus.

2012_2