• Frohe Ostern!

Die Feuerwehr Bröderhausen wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein fröhliches und erholsames Osterfest, eine erfolgreiche Eiersuche und den lang ersehnten Frühlingsanfang.

• Aktion Saubere Landschaft – Verschoben!

Ganz Hüllhorst wurde vom Müll erobert! Ganz Hüllhorst? Nein, nein! Ein kleines Dorf am Ostrand der Gemeinde leistet immer noch erbitterten Widerstand. Das Eis mit heißen Kirschen verleiht den Dorfbewohnern dabei übermenschliche Kräfte…

Achtung: Der Termin wurde auf Grund der Witterung auf den 06. April verschoben! Treff ist um 09.00 Uhr am Gerätehaus.

• Planwagenfahrt

Hallo Kameraden,

am kommenden Samstag, dem 02. März 2013 findet eine ca. zweistündige Planwagenfahrt zur Kameradschaftspflege mit anschließendem gemütlichen Beisammensein statt. Für Speis und Trank ist gesorgt. Treff ist um 15.30 Uhr am Gerätehaus.

• Feuerwehr Bröderhausen voll aktiv

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte die Feuerwehr Bröderhausen auf ein ereignisreiches Jahr 2012 zurückblicken. Und auch für dieses Jahr sind wieder zahlreiche Aktivitäten in Planung. Darüber hinaus besitzt die Löschgruppe nun 106 Mitglieder, womit die 100er-Marke geknackt ist. Schließlich wurde auch ein neuer Vorstand gewählt:

jhv2013_vorstand

• Jahreshauptversammlung

Hallo Kameraden,

am Freitag, dem 08. Februar 2013 findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Hierzu sind alle Mitglieder der Feuerwehr Bröderhausen herzlich eingeladen. Beginn ist um 19.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Bröderhausen. Die Tagesordnung ist unter Termine zu finden.

Zum Aufbauen treffen sich die aktiven Kameraden bereits um 18.30 Uhr.