• Der Sommer kann kommen!

maifeier_2013

Mit ihrem gewaltigen Südsee-Maiwagen hat die Feuerwehr Bröderhausen auf der Maifeier in Tengern mit ordentlich Stimmung den Sommer eingeläutet.

• Maifeier

Maifeier 2012Hallo Kameraden,

am kommenden Mittwoch ist es endlich soweit: Erster Mai in Tengern. Auch in diesem Jahr ist die Feuerwehr Bröderhausen wieder mit einem Maiwagen am Start. Treff ist um 10.00 Uhr auf Brutlachs Hof, um die letzten Vorbereitungen zu treffen. Um 13.30 Uhr beginnt die Aufstellung der Wagen in Tengern.

• Feuerwehr-Ausflug ins Sauerland

die Feuerwehr Bröderhausen veranstaltet am 28. September 2013 einen Ausflug ins Sauerland mit Brauereibesichtigung und Übernachtung in einem Hotel für alle Mitglieder. Hierzu möchten wir euch herzlich einladen.

Alle Informationen gibt es hier.

Bitte denkt dran: Verbindliche Anmeldungen bis zum 28. April.

• Doppelsieg für die Feuerwehr Bröderhausen

Boßeln 2013Beim Bröderhausener Boßelturnier 2013 haben die Teams der Feuerwehr Bröderhausen die ersten beiden Plätze belegt. In diesem Jahr hatte die Jugendmannschaft die Nase vorn. Die Dinos belegten knapp dahinter Platz zwei.

Die ersten Bilder können jetzt im Fotoalbum begutachtet werden.

• Mission Titelverteidigung

imag1014Beim diesjährigen Boßelturnier in Bröderhausen stellt die Feuerwehr wieder zwei Mannschaften. Können die Dinos ihren Triumph vom letzten Jahr wiederholen?

Start ist am Samstag, dem 13. April, um 16.00 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus.