Feuerwehrfest 2014: Voller Erfolg

Sieger_Feuerwehr_Pulling_2014

Feuerwehr_PullingDas zweite Bröderhausener Feuerwehrfest hat die Erwartungen bei Weitem übertroffen. Dank zahlreicher Attraktionen und kulinarischer Spezialitäten konnte ein Besucherrekord verzeichnet werden. Insbesondere das neue Feuerwehr-Pulling erwies sich als wahrer Publikumsmagnet. Mit neun Erwachsenen- und drei Kindermannschaften war ein packender Wettkampf garantiert. Bei den Kindern gewannen die Prototypen vor den Powergirls und den Fünf Zwergen. Im Erwachsenenwettbewerb siegte die Halsterner Welle aus Bröderhausen, dicht gefolgt vom Bremswagen und der Löschgruppe Tengern. Am Abend folgte dann die große Feuerwehrfete, auf der bis tief in die Nacht bei bester Stimmung in typisch Bröderhauser Manier gefeiert wurde.