Mission Titelverteidigung: Voll erfüllt!

Zum dritten Mal in Folge konnte die Feuerwehr Bröderhausen das Busziehen des SV Schnathorst für sich entscheiden! Schon vor Beginn des eigentlichen Wettbewerbs machten die Athleten mit einer martialischen Show klar, dass sie hungrig auf den Titel waren. Und es folgten Taten: Gleich im ersten Lauf wurde der Bahnrekord geknackt, der nun bei 24,96 Sekunden liegt. Auch im zweiten und dritten Lauf wurde die Konkurrenz mit Abstand auf die Plätze verwiesen. Und da die Sportler danach immer noch nicht genug vom Busziehen hatten, wurde kurzerhand noch der Sportvorstand unterhalb von 30 Sekunden über den Platz gezogen. Nachdem die Feuerwehr Bröderhausen nun dreimal hintereiander das Busziehen in Schnathorst dominiert hat, bleibt der von ihr selbst gestiftete Wanderpokal ab sofort in Bröderhausen.

imag2406