• Jahresabschluss

Auch in diesem Jahr hat die Feuerwehr Bröderhausen wieder einiges erlebt. Auf dem Jahresabschlussdienst am Freitag, dem 18. Dezember bietet sich noch einmal die Möglichkeit, im gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank die schönsten Augenblicke Revue passieren zu lassen. Beginn ist um 19:00 Uhr im Gerätehaus.

• Tagesausflug nach Köln

Hallo Kameraden,

leider muss unser Ausflug nach Wernigerode auf Grund einer zu geringen Teilnehmerzahl abgesagt werden. Um unseren Mitgliedern dennoch etwas bieten zu können, veranstalten wir am 21. November 2015 einen Tagesausflug in die Kölner Altstadt. Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Alle Details können der offiziellen Einladung entnommen werden. Verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 24. Oktober 2015 an Nikolai Peitzmeier.

• Oktoberfest

Oktoberfest 2013Hallo Kameraden,

am 24. Oktober steigt wieder unsere beliebte Mitgliederparty, das zünftige Oktoberfest, und das nun bereits zum fünften Mal. Hierzu sind alle Mitglieder der Feuerwehr Bröderhausen mit ihren Familien herzlich eingeladen. Beginn ist um 19:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus. Alle Details könnt ihr der offiziellen Einladung entnehmen. Verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 10. Oktober an Nikolai Peitzmeier.

• Feuerwehr Bröderhausen zurück auf hoher See

Paddeln 2011Nach mehrjähriger Pause brechen die aktiven Kameraden der Feuerwehr Bröderhausen und Feuerwehr Tengern endlich wieder zu neuen Ufern auf. Am Samstag, dem 12. September wird in Kanus die Werre hinabgepaddelt. Dabei wird bestimmt kein Auge trocken bleiben. Treff ist um 10:00 Uhr am Gerätehaus.

• Feuerwehr-Ausflug – Erinnerung

Hallo Kameraden,

noch einmal zur Erinnerung: Die Feuerwehr Bröderhausen veranstaltet am 21. und 22. November 2015 einen Ausflug mit Übernachtung nach Wernigerode. Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Details entnehmt ihr bitte der offiziellen Einladung.

Und nicht vergessen: Anmeldeschluss ist der 15. September 2015.