• Mission Titelverteidigung die erste

BoßelnAm Samstag, dem 12. April findet das große Bröderhauser Boßelturnier statt. Die Teams der Feuerwehr Bröderhausen gehen als Favoriten ins Rennen. Kann die Jugendmannschaft den Titel verteidigen oder kehren gar die Dinos noch einmal zurück auf den Boßelthron? Der Startschuss für die große Entscheidung fällt um 16.00 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus.

• Kampf der Verschmutzung

asl2014

Auch in diesem Jahr beteiligten sich wieder zahlreiche Bröderhauser Bürgerinnen und Bürger, Feuerwehr Bröderhausen natürlich inklusive, an der Aktion Saubere Landschaft. Sie trotzten Regen und Sandstürmen im Kampf für eine saubere Umwelt. Doch ihre Mühen haben sich gelohnt: Die Verschmutzung hat sich in den letzten Jahren merklich reduziert.

• Aktion Saubere Landschaft

Am Freitag, dem 04. April sagt die Feuerwehr Bröderhausen der Umweltverschmutzung wieder den Kampf an. Dazu treffen wir uns um 06.00 Uhr am Windrad in Ausgehuniform. Für das interessanteste Fundstück gibt es wie immer eine extra Portion Nachtisch.

April, April!

Die Aktion Saubere Landschaft startet am Samstag, dem 05. April, um 09.00 Uhr am Gerätehaus. Das mit dem Nachtisch stimmt natürlich…

• Jahreshauptversammlung

am Freitag, dem 21. Februar 2014 findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Hierzu möchten wir euch herzlich einladen. Beginn ist um 19.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Bröderhausen. Alle Informationen könnt ihr auch der offiziellen Einladung entnehmen.

• Kegeln

Hallo Kameraden,Kegeln 2013

wir starten wieder sportlich ins neue Jahr: Am Samstag, dem 25. Januar findet unser traditionelles Kegeln für alle aktiven Kameraden statt. Dazu treffen wir uns um 18.30 Uhr am Gerätehaus. Um planen zu können, meldet euch bitte bis zum 17. Januar (Dienstabend) bei Niko an. Gut Holz!