• Frohe Weihnachten!

Die Feuerwehr Bröderhausen wünscht allen Mitgliedern und Freunden sowie ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der erste Dienst im neuen Jahr findet am 17.01.2014 um 19.00 Uhr statt. Danach geht es turnusmäßig in jeder geraden Kalendarwoche weiter.

• Jahresabschluss 2013

wieder neigt sich ein ereignisreiches Feuerwehrjahr dem Ende. Auf dem Jahresabschlussdienst am Freitag, dem 13. Dezember, um 19.00 Uhr im Gerätehaus haben wir noch einmal die Gelegenheit, uns an unsere zahlreichen Übungen, Veranstaltungen und natürlich Siege im Jahr 2013 zurückzuerinnern. Und damit das leichter fällt, hier schon mal ein paar Impressionen:

• Hydrantenpflege

es wird wieder Zeit, unsere Hydranten auf ihre Funktionstüchtigkeit zu untersuchen. Das wichtigste Kriterium ist natürlich, dass das Wasser mit ausreichend Druck aus der Erde sprudelt…

Zur Hydrantenpflege treffen wir uns daher am kommenden Freitag, dem 01. November, um 10.00 Uhr am Gerätehaus.

• Gemeindeübung

am kommenden Samstag, dem 26. Oktober findet die diesjährige Gemeindeübung statt. Dazu treffen wir uns um 13.45 Uhr am Gerätehaus.

dsc_0687Hallo Kameraden,

am kommenden Samstag, dem 12.10.2013 ist es endlich soweit: Die Feuerwehr Bröderhausen veranstaltet ihr zünftiges Oktoberfest! Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Alle Informationen gibt es hier als PDF.

Zum Aufbauen treffen wir uns am Freitag, dem 11. Oktober, um 19.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus. Helfende Hände sind herzlich willkommen.