• Atemschutzstrecke

am kommenden Freitag, dem 04. Oktober müssen unsere AGT wieder ihre Ausdauer auf der Atemschutzstrecke, auch bekannt als Eliminator, beweisen. Die AGT treffen sich um 18.30 Uhr am Gerätehaus. Um 19.00 Uhr geht es in Lübbecke los.
    Für alle anderen beginnt der Dienst wie gewohnt um 20.00 Uhr.

• Fahrradtour

am kommenden Sonntag, dem 15. September findet für alle aktiven Kameraden eine Fahrradtour zur Kameradschaftspflege und zur sportlichen Ertüchtigung statt. Ziel ist nach einer Rundfahrt durch die Gemeinde der Backtag in Rehmerloh (Heimatverein Tengern-Huchzen). Treff ist um 11.00 Uhr am Gerätehaus.

• Schnell, schneller, Feuerwehr Bröderhausen!

Beim Schnelligkeitswettbewerb am 31. August in Schnathorst erreichte die Feuerwehr Bröderhausen in ihrer Königsdisziplin den ersten Platz.

• Bröderhauser Dorffest unterm Türmchen

dorffest_2013

• Sommerloch

Um das Sommerloch zu überbrücken, hier einige Impressionen aus dem letzten halben Jahr: